Ein Coaching gefällig?

Neue Vorsätze - Futter für den inneren "Schweinehund"?

Sind wir mal ehrlich: Es läuft ja bekanntlich nicht immer so, wie man es sich gern vorstellt und schon gar nicht bei den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Man verrennt sich dann schon mal in seinen eigenen Gedanken und Selbstzweifeln "Schaffe ich den Sprung in meine neue Zukunft?", "werde ich wirklich den Job finden, der zu mir passt, der mich erfüllt und langfristig glücklich macht?"

Keine Sorge: Wir haben die Möglichkeit genau da anzusetzen und dir eine bestmögliche Unterstützung anzubieten.

Unser Tipp gegen den Blues

Keine Sorge, es gibt Abhilfe gegen Zukunftsangst und Selbstzweifel! Wir von der Concept Berlin setzen bei der Individualität des Menschen an und bieten somit eine bestmögliche und ganzheitliche Unterstützung.

Mit unseren erfahrenen Coaches aus den Bereichen Job- und Karrierecoaching, Existenzgründung und Selbstmanagement können wir Dir die bestmöglichste Unterstützung für deine persönliche Entwicklung und berufliche Zukunft anbieten.

Wie wir helfen

Gemeinsam finden wir einen Coach, der am besten zu Deinen eigenen Zielen und Bedürfnissen passt. Zusammen begleiten wir dich auf Deinem Weg in die Selbstständigkeit oder zu deinem neuen (Traum)Job. Wir sind in jeder Lebenslage für dich da.

Sollten die Hürden unüberwindbar und das Ziel unerreichbar erscheinen - keine Sorge. Mit unseren LifeCoaches finden wir gemeinsam einen Weg für dich.

Und das Beste?

Über einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) ist eine 100%ige Förderung über das JobCenter oder die Agentur für Arbeit möglich.

Mehr Infos?

Hier findest Du alle weiteren Informationen rund um das AVGS Coaching.

Für eine direkte Kontaktaufnahme klick einfach auf einen der nachstehenden Links:


Dein Concept-Team