3, 2, 1, los!

Ihr habt den Lauf gerockt!

Ob zu Fuß oder auf Rollen - Am 22. Mai trotzten 34 Concept Berlin Runner und Skater sowie zahlreiche Helferinnen und Helfer dem Berliner Nieselwetter und meisterten gemeinsam den 18. Berliner Firmenlauf.

Unter dem Motto „Vier Schulen - Ein Team“ bewiesen unsere UmschülerInnen und Azubis nicht nur Durchhalte­vermögen, sie hatten auch die Gelegenheit, Kommili­tonen, DozentInnen und KollegInnen der Schul­verwaltung aller vier Schulen in ausge­lassener Stimmung besser kennen­zulernen.

Die Strecke von 5,5 km wurde dank viel Fleiß und einer großen Portion Motivation zu einem zusam­men­schweißen­den Event!

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und sind stolz auf unser tolles "Concept Berlin Team". #TeamConceptBerlin