Später kommen und früher gehen

Umschulung in Teilzeit

Gute Nachrichten für all jene, die gerne eine Umschulung zur*zum Medizinischen Fachangestellten machen möchten, dies aber bisher nicht konnten, weil sie zum Beispiel ein viel­fälti­ges Fami­lien­le­ben zu mana­gen haben.

Mit der neuen Teil­zeit­umschu­lung startet Euer Unter­richt nun 8:30 Uhr und endet bereits um 14:30 Uhr (auch die Prak­tikums­zeiten sind kürzer als in der Voll­zeit­umschu­lung) - damit habt ihr endlich auch die Chance, Beruf und Fami­lie unter einen Hut zu bekommen.

Wir bedanken uns bei der Ärzte­kam­mer Berlin für die Bewilli­gung dieses Verfah­rens und freuen uns auf den nächsten Kursstart am 27.04.2020.

Euer Team Concept-Berlin

P.S. Natürlich bieten wir die Umschu­lung auch weiter­hin in Voll­zeit an - die Unter­richts­tage sind für Euch zwar länger, dafür seid Ihr jedoch ein halbes Jahr früher fertig. ;-)